E23 – Sondersendung: Interview mit Holger Klein

Play

sondersendung

In unserer Sonderepisode 23 gibt es ein besonderes Interview, dass Sebastian Bartoschek mit Holger “Holgi” Klein geführt hat.

Dieses Interview ist in schriftlicher Form bei den Ruhrbaronen erschienen und wurde uns von Sebastian freundlicherweise zur Ausstrahlung zur Verfügung gestellt.

Holger “Holgi” Klein ist ein sehr bekannter Podcaster und prominenter Hörfunk-Moderator aus Berlin. Er hat sich im Interview über das Wesen des Podcastens, die deutsche Podcast-Szene und die Unterschiede zum Medium Radio ausgetauscht.

Hier noch ein paar Links:

Sebastian Bartoscheck: 
Twitter: @Illuminatus23
Homepage: www.sebastian-bartoschek.de

Holger Klein:
Twitter: @holgi
Homepage: http://www.wrint.de
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Klein

Ruhrbarone-Artikel:
Selbst Pillepallesender kosten ein Schweinegeld!

Und wie hat Euch das Interview und diese Sondersendung gefallen? Über Feedback und Kommentare von Euch, liebe Hörerinnen und Hörer würden wir uns sehr freuen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>