Der Pott will DICH!

Hömma, dat Redaktionsteam vonne Pottcast könnte ein wenig Verstärkung gebrauchen.

Wennze Lust hast, dich ma‘ der Ruhrmetropole vonne neue Richtung her an zu nähern, un ab un zu ma‘ nen kleinen Beitrach für unsere Show zu produzieren wills – ihr seid alle herzlich willkommen.

willdich_klein

Jeden Monat Blickt der Pottcast aus zwei verschiedenen (und doch gleichen) Blickwinkeln auf das Ruhrgebiet.
Ein „Gegensatz-Paar” (z.B. Oben vs. Unten, Feuer vs. Eis, etc.) bildet den Ausgangspunkt jeder Episode.
Je ein Mitglied des Redaktionsteams widmet sich einem der beiden Worte und produziert dazu einen kurzen Audiobeitrag von ungefähr zehn Minuten. Dabei ist die Ausgestaltung – von der eigenen Assoziation des Wortes bis hin zur akustischen Umsetzung – völlig frei dem jeweiligen Redakteur überlassen.
Im Anschluss der Beiträge treffen sich die beiden Autoren in einer kleinen, moderierten Gesprächsrunde um das Thema und ihre Beiträge noch einmal gemeinsam zu diskutieren.

Um ein paar neue Perspektiven und Stimmen aus dem Ruhrgebiet zu Wort kommen zu lassen, würden wir unser Team gerne vergrößern und suchen daher nach Leuten, die Interesse haben ab und an ’mal einen kleinen Beitrag für unseren Podcast zu produzieren.

Dabei spielt eventuelle Erfahrung im Podcasten eher eine untergeordnete Rolle – vielmehr genügt eine gesunde Portion Neugierde, das Ruhrgebiet aus immer wieder anderen Blickwinkeln und neuen Perspektiven zu sehen.
Wer Lust hat, uns bei unserem Podcast zu unterstützen kann uns eine eMail an info@derpottcast.de senden.
Oder ihr kontaktiert uns über die SocialMedia-Kanäle von twitter (@p0ttcast) oder facebook.

2 Gedanken zu “Der Pott will DICH!

  1. Pingback: Der Pottcast sucht Podcaster | Ruhrbarone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.